Wir über uns?!

Wordcloud Logo barkadasbarkadas ist eine entwicklungspolitische Initiative aus dem Evangelischen Kirchenkreis Münster. Bereits seit 1994 besteht eine Partnerschaft zwischen dem Evangelischen Kirchenkreis Münster und der South Bicol Conference auf den Philippinen, deren wichtigster Bestandteil der Jugendaustausch ist.

Alle drei Jahre besuchen sich Jugendgruppen aus den Kirchenkreisen im Wechsel auf den Philippinen und in Deutschland. Aus einer dieser Begegnungen gründete sich im Jahr 2003 die Gruppe barkadas.

Die deutschen und philippinischen Mitglieder der Gruppe sind zwischen 15 und 35 Jahren alt und kommen aus verschiedenen evangelischen und katholischen Gemeinden Münsters. mehr

Wenn Du Interesse an unserer Arbeit hast, komm doch einfach mal vorbei, oder schreibe uns eine E-Mail. Hier kannst du uns kontaktieren!

No Responses to “Wir über uns?!”