Fashion Revolution

 | 8. Mai 2019 15:49

In diesem Jahr war die barkadas-Kleidertauschparty eingebettet in die Fashion Revolution Week. Die Fashion Revolution Week findet im April zum Jahrestag des Einsturzes der Textilfabrik Rana Plaza in Bangladesch statt. Über die gesamte Woche gab es, organisiert von dem lokalen Studierendenbündnis sneep, tolle Aktionen wie Filmabende oder Lesungen. Auch die WN berichtete über die Aktionswoche.

Dann am Samstag, den 27. April, hieß es wieder: Entrümple deinen Kleiderschrank und finde neue Schmuckstücke bei der barkadas-Kleidertauschparty. Neben der Kleidertauschparty gab es noch die Möglichkeit seine Lieblingskleidung wieder zu reparieren oder neu zu bedrucken.

Die gesamte Aktion fand tollen Anklang. Es wurde rege getauscht und barkadas war begeistert wie viele Interessierte da waren. Bei Kaffee und Kuchen konnte barkadas wieder tolle Gespräche führen und viele neue Eindrücke bekommen.

Wir danken allen, die da waren und werden jenen, die es dieses Jahr nicht geschafft haben, im nächsten Jahr eine neue Chance geben.

No Responses to “Fashion Revolution”

Care to comment?

You must be logged in to post a comment.