Neue barkadas-Gruppenleitung gewählt

 | 26. Oktober 2017 15:21

barkadas wird gemäß seiner gruppeneigenen Ordnung von einer Gruppenleitung vertreten, die die Funktionen Koordination, Schriftführung und Finanzen umfasst. Gemäß der Leitlinien finden alle zwei Jahre Gruppenleitungswahlen statt. barkadas wurde in den letzten zwei Jahren von Jane Schwarz angeführt. Sie entschied sich nun, mit dem Ende dieses Turnus‘ ihre Funktion freizugeben und einem anderen der 18 Mitglieder zählenden Gruppe die Möglichkeit zur Leitung der Gruppe zu überlassen. Das langjährige Gruppenleitungsmitglied Michael Schwarz entschied sich zu einem Rückzug aus der Gruppenleitung aufgrund familiärer Verpflichtungen.

Somit war es an der Zeit, eine neue Gruppenleitung zu wählen. Im September kam es zur Nominierung und Abstimmung über die neue Gruppenleitung. Während des monatlichen barkadas-Treffens am 06.10.2017 wurden die Ergebnisse der Gruppenleitungswahl bekannt gegeben. Demnach wurden die folgenden barkadas-Mitglieder in die Gruppenleitung gewählt (Wahlbeteiligung: 17 von 18 aktiven Mitgliedern):

  • Lena Klaas (Koordinatorin)
  • David Mustroph (Schriftführer)
  • Andreas Kuhnert (Finanzbeauftragter)
  • Kristina Fuchs (stellvertretende Finanzbeauftragte)

Die barkadas-Mitglieder gratulieren der neuen Gruppenleitung zu ihrer Wahl und danken der bisherigen Gruppenleitung für ihren unermüdlichen Einsatz für die Ziele von barkadas.

Gruppenleitung 2017

Die neu gewählte Gruppenleitung besteht aus Lena, Andi, David und Tina (von links nach rechts).

No Responses to “Neue barkadas-Gruppenleitung gewählt”

Care to comment?

You must be logged in to post a comment.