barkadas-Wochenende 2017

 | 25. Oktober 2017 15:02

Vom 20. – 22.10.2017 haben wir bereits zum sechsten Mal ein barkadas-Wochenende durchgeführt. In diesem Jahr ging es, wie in dem vergangenen, in die Jugendherberge Tecklenburg.

Jedes barkadas-Wochenende widmet sich einem besonderen Thema. Das Organisationsteam hat dieses Jahr ein spannendes Programm zum Thema Teambuilding vorbereitet. Neben erlebnispädagogischen Einheiten haben wir u.a. angefangen ein barkadas-Lied zu entwickeln.

Nebenbei haben sich Aktionsideen für das kommende Jahr ergeben und mit dem gemeinsamen, frisch gestärkten Teamspirit freuen wir uns auf die nächsten Aktionen.

Ein kleiner Tipp: Schaut ins Programm des Katholikentages 2018 in Münster. Dort sind wir auch mit einem spannenden Workshop vertreten.

 

No Responses to “barkadas-Wochenende 2017”

Care to comment?

You must be logged in to post a comment.